transparent_rechts
     
    
Die Werbeagentur
"Über die vielen Jahre hinweg, in denen ich mich mit Konstruktionen eigenständiger Welten im Web auseinander setze, kenne ich sowohl ihre Reize als auch ihre Fallen. Genauso wie im Geschäfts- und Alltagsleben, nimmt auch hier Kommunikation auf allen Ebenen einen wesentlichen Stellenwert ein.

Eine primäre Aufgabe von it-art sehe ich darin, Wünsche und Anliegen unserer Kunden zielgerichtet zu positionieren. WIR scheuen jedoch auch nicht davor, von Lösungen - von denen wir selbst nicht überzeugt sind - abzuraten.

WIR, das ist ein Team, das sich je nach Bedarf aus Künstlern, EDV-Technikern, Grafikern, Marketing-Experten, Sprach-Experten und Programmierern,  zusammenstellt und dem Leitgedanken folgt, „erreicht das Handwerk seine Grenzen,  nimmt die Kunst ihren Anfang“.

Ich freue mich über eine Zusammenarbeit mit Ihnen! "


Unsere Philosophie

It-art verfolgt das Ziel, ästhetisch und technisch hochwertige Angebote im Bereich der Neuen Medien vorzustellen und anzubieten. 

Ein Leitgedanke der it-art.at prägt, unterliegt dem Denkansatz, dass das Web ein weltweites Kommunikationsmedium darstellt, welches Konstruktionen eigenständiger Welten erlaubt. Die zugrundeliegende Gestaltungskompetenz im Web, resultiert jedoch erst aus dem Pool unterschiedlicher Wissensbereiche, wie traditionelles Wissen aus Literatur, Film, Theater, digitale Fachkenntnisse,  sowie das Wissen um die Wechselwirkung von Form und Inhalt.

Durch die Art und Weise wie „Informationen“ um inhaltliche und ästhetische Komponenten erweitert werden, nimmt auch die künstlerische Ausdruckskraft ihre Form an.